Leistungsübersicht

Vorsprung verschaffen
Potenziale wandeln

Wirksame Botschaften

Positionieren

Optimieren was wirkt

Sich empfehlen lassen


Publikationen





Optimieren mit grosser Wirkung


Die Auswahl der Schlüsselbegriffe und Zielgruppenparameter, die Ländereinstellungen und die Verteilung der Werbebudgets bestimmen die Werbewirkung.
Kleine Justierungen können oft grosse Wirkung haben. Deshalb lohnt die Messung und Optimierung eingestellter Zielparameter.
Neben den Einstellungen bieten auch der Inhalt der Werbung, die sprachliche Gestaltung, das visuelle Design, die Grösse, die Platzierung, die Interaktionsmöglichkeiten vielfältige Optimierungsmöglichkeiten. Deshalb testen und optimieren wir so, dass Ihre Zielgruppe wirksam anspricht und Ihr Werbebudget geschont wird.

Werbewirksamkeit optimieren






Unser Service


Online Intelligence misst und optimiert Ihre Werbekampagnen auf Google, Youtube, Facebook und anderen Plattformen.
Die Messung der Wirksamkeit wird entsprechend des Marketing Ziels vorgenommen (Cost per Click, Cost per Lead, Cost per Order, Cost per Engagement, Cost per Subscriber), optimiert und hinsichtlich Wirksamkeit überwacht.

Optimierung Single Channel: Wir optimieren Ihren Werbekanal den Marketingzielen entsprechend für Suchmaschinen wie Google und Youtube, Social Media Plattformen wie Facebook, Google+, Twitter, XING, LinkedIn etc..


Optimierung Multi Channel:
Wir optimieren den Werbemitteleinsatz hinsichtlich Cost per Click, Cost per Lead, Cost per Order, Cost per Engagement, Cost per Subscriber übergreifend für unterschiedliche Zielparameter, Zielgruppen und Kanäle.
In der Regel als Projektauftrag für min. 12 Monate.


©Online Intelligence all rights reserved l Home l Impressum l Kontakt l Click&Serve®: Clicks vergolden mit System