Leistungsübersicht

Vorsprung verschaffen
Potenziale wandeln

Wirksame Botschaften

Positionieren

Optimieren was wirkt

Sich empfehlen lassen


Publikationen




Fokussierung

Je mehr sich Unternehmen auf spezielle Kundengruppen oder sogar Einzelkunden ausrichten, umso mehr benötigen sie qualitative Daten über ihre Kunden. Und gerade diese sind nirgends besser zu gewinnen als durch eChannel.
Besucher der Webseite hinterlassen digitale Daten, die sich gezielt abrufen und auswerten lassen. Speziell die Besuchsdaten in der Informationsphase können genutzt werden, Produkt- oder andere Vertriebsideen marktnah zu testen, bevor sie umgesetzt sind. Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.
Wie wir Sie unterstützen können:
  1. Wir generieren Informationen begleitend zu Ihrer Vertriebsidee und testen das Nachfrageinteresse im Internet
  2. Wir implementieren begleitend zur Produkt- oder Serviceentwicklung digitale Vertriebskanäle, sogenannte e-Channels, die die Informationsphase unterstützen und später für das e-Channeling in die Kaufphase genutzt werden können.
  3. Wir implementieren digitale Vertriebskanäle, sogenannte e-Channels, welche die Informations- Vergleichs- und/oder Kaufphase unterstützen.
Buchtipp: Lesen Sie in 30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing, worauf es bei der Marketing Auswertung ankommt.Weiter>>
©Online Intelligence all rights reserved l Home l Impressum l Kontakt l Click&Serve®: Clicks vergolden mit System